Der Minikit „Foodtruck“ von Herpa (Artikel Nummer 013864) ist hier zum Grillwagen für Brathähnchen einer bekannten bayrischen Hähnchenbraterei umgebaut worden.
M. Hawener (mmh-Modellbau) lieferte hierzu das neue Innenleben „Hähnchengrill“. Diese wird entgegen der vom Hersteller vorgesehenen Inneneinrichtung direkt an der Verkaufsseite eingefügt.
Im Original werden diese Verkaufswagen auch von außen bedient, da dort, wo ansonsten der Verkaufsraum vorgesehen ist Kühl- und Lagerfächer eingerichtet sind.

Ebenfalls von mmh-Modellbau stammen die gesamten Decals des Foodcars und des Verkaufstresen, welcher ebenfalls im 3d-Druck bei mmh entstand.

Die auf dem Foto zu sehenden Figuren stammen alle von Schrumpfmich und sind realen Personen nachgebildet.
Auch der zu sehende Grilleur ist ein im originaler Verkäufer der Hähnchenbraterei, der mit Genehmigung des Betreibers nachgebildet werden durfte, ebenso wie die Decals. Dafür auf diesen Weg noch einmal danke.